Seiten

Montag, 30. Januar 2017

Im Gemüsegarten :)

Hallo ihr Lieben,
hier taut es langsam und ich bin echt froh darüber.. will endlich Frühling.
Heute zeige ich euch eine weitere Stanzkarte, die Stempel liegen mir derzeit einfach nicht so gut in der Hand ;) warum auch immer...
Das Gemüse von Marianne Design ist einfach sowas von genial!
Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Szene.

Folgende Materialien habe ich vewendet:

garden soil: CR1397 
vegetable garden: CR1393
Grass: CR1355
Fence: COL1407
Worms: CR 1383
Square Passe Partout: C1359
Schaufel: CR1278

Alles Liebe,
Alma


Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden, Mensch du hast ja einen mega ordentlichen Garten, viel Spaß beim ernten, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. super schön dein garten ,pass nur auf das et häschje nit alles wegfrisst lg ulla s

    AntwortenLöschen