Seiten

Freitag, 3. März 2017

Wichtel von MFT

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen war ich ja abstinent - ich kam einfach zu nichts. Dennoch kann ich euch heute meine erste mit Copics colorierte Szene zeigen. Ich muss sagen, meine Aquarellstifte gingen mir die letzten Monate etwas auf die Nerven, zumal ich immer wieder Probleme mit der Lichtechtheit hatte... das hat mich doch etwas geärgert. Nun ja, gesagt getan, ich finde das Ergebnis ganz passabel und deshalb hoffe ich, dass es auch euch gefällt.
Herzlichst Alma


Kommentare:

  1. Wow..., liebe Alma deine Szene sieht toll aus und die neuen Farben leuchten wunderbar! Du bist ein Genie - einmal neue Farbe und gleich perfekt !!!
    Herzliche Grüsse zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und diesen schnuckeligen Schnecken sind echt heißt,gefällt mir was du da gezaubert hast, wen nicht s dich tröstet ich komme zur Zeit auch zu nichts, selbst die Runde in der Bloggerwelt schaffe ich kaum, echt komisch, bin froh das ich einiges vorbereitet hatte sonst könnte ich noch nicht mal neue Sachen zeigen, du siehst es geht nicht nur dir so. Meinst du dein süßer Zwerg vermietet sein Häuschen mal? Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende , liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen