Seiten

Montag, 17. April 2017

Ostermontag

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut, und ihr genießt die Feiertage. Ich habe gerade einen Rüblikuchen in den Sand gesetzt *kicher* er ist ne einzige Matschepampe und hätte ihn vor Wut am liebsten aus dem Fenster geworfen. Nun ja, der Ersatzkirschstreuselkuchen, der im Ofen ist, schein wenigstens was zu werden :)

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem süßen Hasen von Whippersnapper, die Tulpen sind von Holy Berry House und das Haus im Hintergrund ist von Darcies, leider auch nicht mehr erhältlich.

Ich wünsche euch einen tollen Ostermontag,
eure Alma


Kommentare:

  1. Och Du Arme, dabei ist Rüblikuchen soooooo lecker, aber Kirschstreusel ist auch was feines.
    Bei uns gibt es heute Reste vom Feste *hihi*
    Bei uns war gestern Familien-Oster-Brunch.
    Dein Kärtchen ist wieder absolut zauberhaft und der Hase einfach nur süß.
    Genießt den Ostermontag.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alma!
    Deine Idee und Umsetzung mit dem Oster-Kalender ist einfach grandios...!!! Die/der Beschenkte darf sich glücklich schätzen, so einen Schatz von dir bekommen zu haben.
    Wie ist der Ersatzkirschstreuselkuchen geworden? Bei mir gabs auch Rüeblikuchen - deiner gelingt dann beim nächsten mal bestimmt auch!
    Alles Liebe und eine gute, neue, kurze Woche,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten sogar solche Sonnenmomente!! Zuckersüß Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen