Seiten

Sonntag, 9. April 2017

Stempelgartenchallenge "Bunter Frühling"

Hallo ihr Lieben,
mit etwas Verspätung möchte ich euch heute mein Werk zur neuen Stempelgartenchallenge mit dem Thema "Bunter Frühling" zeigen.
Ich habe eine "Box in einer Karte" - Karte gemäß dem Stempeleinmaleins gemacht, die Maße aber auf eine 15 auf 15 Karte erweitert und den Hintergrund mit Szenen dekoriert. Die Hasen sind fleißig dabei, ihre Eier zu bemalen, schließlich ist in einer Woche Ostersonntag.




Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas... 

Also switched auf die Seite der Stempelgartenchallenge und macht doch auch mit! 

Kommentare:

  1. ♥ Boah Alma, was ist das denn für eine Wahnsinns Karte? Die ist ja wirklich traumhaft schön. Es gibt so viele schöne Motive und so viel zu entdecken.♥ Einfach nur genial, ich bin hin und weg.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma

    Ach Du meine Güte, was für eine Arbeit, das ist ja der Hammer, mit all den vielen Details, was hast Du für eine Geduld und so viel Liebe die drin steckt. Echt genial!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, was ist das für eine superschöne Karte! Ich kenne und liebe ja deine Werke und immer wieder schaffst du es, mich zu überraschen..... So viele liebevolle Details... Der tolle Hintergrund und die vielen fleissigen Häschen. Traumhafte Farbenvielfält! Mensch, das ist ja wie Kino..... Deine Karte ist wieder mal ein Traum.....
    Alma, ich bin wirklich hin und weg....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. I love this card Alma! Beautiful made!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ich will gar nicht wissen, wie lange Du an dieser KArte gesessen hast.
    Der Hammer, was Du immer für kunterbunte Szenen zauberst!
    Ich bin schwer beeindruckt, liebe Alma.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für eine hammer Karte, soooo viel zu sehen :-) super schön.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wauw what a beautiful, colorful card Alma. Love the design but I think it took a lot of time to make this card. You did a great job, I love it.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen